PowerKrautPowerKrautPowerKrautPowerKraut

Termine / Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Termine.

PowerKraut - Referenzen & Buchungsinfos

 In einer Viererformation hat PowerKraut sich voll dem urigen, fröhlichen Dixieland Stil verschrieben, nach dem Motto "Musik aus erster Hand" und zwar ohne Verstärkeranlagen.

 Bei jeglicher Art von Veranstaltung hat PowerKraut schon mitgewirkt. Ob Betriebsfest, Geburtstag, Firmenjubiläen oder Jazzfrühschoppen. Ja, auch eine Scheidung haben wir schon begleitet. Immer trugen wir zum Gelingen des Anlasses bei. So traten wir in den letzten Jahren u. a. bei verschiedenen Rundfunk- und Fernsehanstalten auf und verschönten Messebesuchern und Mitarbeitern namhafter Unternehmen wie z. B. Lufthansa, Mercedes, Bayer, IBM usw. das Feiern.

 Nicht nur Jazzfestivals führten uns "Crazy Four" ins Ausland. Neben der Bundesrepublik Deutschland machten wir auch Italien, Schweiz, Finnland, Dänemark, Schweden, Frankreich, Benelux Länder, Mallorca, Mexiko, Kolumbien und das sonnige Kalifornien unsicher.

 Im ***** Hotel fühlen wir uns genauso zu Hause wie auch im Kleingartenvereinslokal.

 

Überzeugen Sie sich selbst.

 

Wir arbeiten aktuell mit:

Historische Wassermühle Birgel, Eifel

Die Banjoband Düsseldorf

Günter Amendt und seine Banjos

Jazz "Em Pöötzke"